• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING GmbH

Parkhausreiniger / Handwerkshelfer (m/w)

ABG FRANKFURT HOLDING GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Parkhausreiniger / Handwerkshelfer (m/w) ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Frankfurt am Main Sicherung der Servicequalität der Parkhäuser und Tiefgaragen der PBG; Reinigung von Parkebenen, Ein- und Ausfahrten, Rampen oder Spindeln – teilweise mit Maschinen; Reinigung von Treppenhäusern, Sanitär- und Kassenräumen; Winterdienst.

Die Gmbh Ist Der Wohnungs- Und Immobilienkonzern Der Stadt Am Main Mit 51000 Wohnungen Und 30000 Sonstigen Einheiten Neben Der Kaufmännischen Und Technischen Betreuung Unserer Liegenschaften Sind Konzerngesellschaften Als Architekten Und Ingenieure Als Bauträger Sowie In Der Projektentwicklung / -steuerung Und Parkraumbewirtschaftung Tätig Für Unsere Tochtergesellschaft Parkhaus-betriebsgesellschaft Mbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Parkhausreiniger / Handwerkshelfer (m/w) Die Pbg Bewirtschaftet In Am Main 32 öffentliche Parkgaragen Sowie 41 Anwohner-tiefgaragen Sie Setzt Auf Nutzerfreundlichen Service Zum Beispiel Durch Eine Internetseite Im Responsive Format Bargeldloses Zahlen Und Der Geldkarte Als Parkmedium Gefördert Wird Flexible Mobilität Durch Die Bereitstellung Von Parkplätzen Für Mietwagen- Und Carsharing-unternehmen Sowie Den Betrieb Von über 20 Stromtankstellen In Den Parkgaragen Und Im Straßenraum Ihre Aufgaben: Sicherung Der Servicequalität Der Parkhäuser Und Tiefgaragen Der Pbg Reinigung Von Parkebenen Ein- Und Ausfahrten Rampen Oder Spindeln - Teilweise Mit Maschinen Reinigung Von Treppenhäusern Sanitär- Und Kassenräumen Winterdienst Durchführung Von Handwerkshelfertätigkeiten Kleinere Reparaturen (z B Leuchtmittelwechsel) Maler- Und Fließenarbeiten (z B Beseitigung Von Graffiti-schäden) Ihre Voraussetzungen: Handwerkliche Berufsausbildung Und/oder Mehrjährige Berufspraxis Im Handwerkerbereich Handhabung Von Werkzeugen Und Handwerklichen Maschinen Technisches Verständnis Führerschein Klasse B Hohe Serviceorientierung Einsatzfreude Und Qualitätsanspruch Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopien) Ihre Verfügbarkeit Und Das Gewünschte Einkommen An Die Ist Bestrebt Den Frauenanteil Innerhalb Des Konzerns Zu Erhöhen Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Bei Gleicher Eignung Fachlicher Befähigung Und Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Bei Bewerbungen Per E-mail Bitten Wir Darum Die Anhänge In Der Von Ihnen Präferierten Reihenfolge In Eine Einzige Anlage (pdf-format) Zusammenzufassen Vielen Dank Hausmeister Facility Manager Hauswart Gebäudewirt Gebäudefachwirt Techniker Elektrotechniker Elektrik Parkhausreiniger / Handwerkshelfer (m/w) Sicherung Der Servicequalität Der Parkhäuser Und Tiefgaragen Der PBG Reinigung Von Parkebenen Ein- Und Ausfahrten Rampen Oder Spindeln – Teilweise Mit Maschinen Reinigung Von Treppenhäusern Sanitär- Und Kassenräumen Winterdienst Frankfurt Am Main

Architekt (m/w/d) als Projektmanager / Bauherrenvertreter

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung (m/w/d)
   HUK-COBURG (Gemeinde Gundelfingen)

Laborant (m/w/d) für chemisch-technisches Labor
   EXCOR Korrosionsforschung GmbH (Friedrichstadt)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)